Dienstag, 10. April 2012



Freunde sind etwas für die Ewigkeit, wenn du sie pflegst. Es ist immer ein geben und ein nehmen. Denn wenn nur einer gibt, die Entfernung zu groß ist...dann zerbrechen selbst Freundschafften. Das mit der Liebe ist eine andere Geschichte. Auch sie ist zerbrechlich, das stimmt. Die Liebe, ist mal hier und mal dort..du kannst sie nicht festhalten. Es ist jedoch dieselbe Sache wie mit der Freundschaft..nur wenn du ganz fest an sie glaubst kann sie bestehen. Freundschafften sind für mich etwas lebenswichtiges, ohne manche Freundschafften wäre ich nicht glücklich. Ohne Liebe kannst du zwar nicht glücklicher sein, aber du kannst wenn möglich Jahre ohne sie auskommen. Für mich ist die Liebe eine Zugabe: Das Sahnehäubschen auf meinen Erdbeeren, die Kirschen am Baum...Deine Freunde halten dich, trocknen dir die Tränen wenn die Liebe dich verletzt hat. Jemand der keine Freunde hat, ist für mich ein armer Mensch. Freundschaft ist ein Geschenk, sie fordert kaum etwas, sie ist da. Menschen denen du immer vertrauen kannst egal was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen